Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hallo,

hier bin ich mal wieder. Erstmal möcht ich mich entschuldigen, dass ich selten etwas in mein Blog stellen, ich muß zugeben am Computer bin ich eine absolute "Null" und nutze jede Ausrede nicht am Computer machen zu müssen. Heute habe ich mich aber endlich mal wieder durchgerungen.


Jetzt möchte ich Euch mal meine letzten Projekte vorstellen.



Da ich jetzt eine Nichte hab (gerade mal 3 Wochen alt), habe ich einen Schlafsack genäht.
Meine Stoffauswahl







So sieht er nun fertig aus, meine Schwester hat sich sehr gefreut.



Zwischendurch habe ich auch ein Paar bunte Socken gestrickt, da muss Sie aber noch
hienein wachsen.
































































1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine Liebe!
    Is echt super schön geworden!
    Ich konnte mich ja bereits "live" davon überzeugen ;-)
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen