Mittwoch, 6. Oktober 2010

Letzten Samstag war große Hochzeitsparty angesagt.
Meine Chefin hat geheiratet, vorher gab es aber noch eine große Frage: Mit oder Ohne Tasche
Also kam es dazu, dass sie mich fragte ob ich eine Idee für eine Tasche habe.
Sie sollte klein, einfach und vor allem ohne viel Schnick Schnack. Bei Burda habe ich dann eine
Anleitung gefunden die leicht umzusetzen war. Bei dem Stoffrest, welcher zugeschickt wurde, fand ich besonders schön, dass ich die Knopfleiste mit in den Schnitt einbauen konnte.




Meine Chefin war zufrieden, vielleicht bekomme ich noch die Erlaubniss ein Hochzeitsfoto
in mein Blog zustellen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    jetzt finde ich leider Deine Mail-adresse nicht! Meldest Du Dich mal bei mir...?

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen